nach oben
QUIZ
 

Erfahrungsberichte

Auszubildende der Top-Arbeitgeber berichten hier, warum sie sich für die Ausbildung entschieden haben, wie die Bewerbung verlief und wie sich ihr Alltag durch die Ausbildung verändert hat.

 

Sebastian Otto
Chemikant in Ludwigshafen
BASF

Warum hast Du Dich für diesen Ausbildungsberuf bei BASF SE entschieden?

Ich habe bereits im Vorfeld in den Bereichen Produktion und Labor ein Praktikum absolviert, dadurch konnte ich mir einen...

Zum Erfahrungsbericht

Julian Brenske
Bankkaufmann (IHK)
BayernLB

Warum hast Du Dich für diesen Ausbildungsberuf bei der Bayerischen Landesbank entschieden?

Nach dem Abitur wollte ich etwas Praktisches machen, bevor es dann eventuell weiter zum Studieren...

Zum Erfahrungsbericht

Marcel Schollmanns
IT-Systemelektroniker
Bundeswehr

Warum hast Du Dich für diesen Ausbildungsberuf bei der Bundeswehr entschieden?

Als IT-Systemelektroniker bei der Bundeswehr arbeite ich in Bereichen, in die wirklich nicht jeder reindarf....

Zum Erfahrungsbericht

 

Top-Arbeitgeber stellen sich vor

DFS ist Arbeitgeber des Monats

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre mehr über die Ausbildung bei der DFS!
Top-Arbeitgeber DFS Deutsche Flugsicherung